Ein Paket der besonderen Art – Das PänzHuus wurde ausgezeichnet!

Am 27.11.2017 war es soweit, das PänzHuus erhielt hohen Besuch aus der UPS Hauptverwaltung in Neuss.  Mit im Gepäck hatten die Damen und Herren einen Scheck über 11.800$, denn das PänzHuus gehört 2017 zu einem von vier ausgezeichneten Projekten im Rahmen des UPS Company Involvements. Seit 1951 fördert die UPS Foundation neben ehrenamtlichen Projekten auch Spendeninitiativen im Bereich Bildung.

Das PänzHuus konnte bereits zweimal von der fachlichen Expertise und Arbeitskraft der UPS-Mitarbeiter profitieren und im Rahmen der Nachbarschaftshilfe die Umgestaltung des Außengeländes vorantreiben. Dies war dann auch die Voraussetzung, um an der Vergabe der projektbezogenen Spende teilnehmen zu können.

Das PänzHuus möchte von dem Geld ein neues Motorik-Spielgerät für den Innenbereich erwerben, welches den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder auch bei schlechtem Wetter fördern und befriedigen kann.